Hier finden Sie die Top-10-Ergebnisse im Vorschaumodus. Drücken Sie „Return“, um die vollständigen Suchergebnisse zu sehen.

Preise für New Relic Synthetics.

Kostenlose 14-tägige Testversion für alle Accounts.

$69USD

Pro Monat
10.000 erweiterte Überprüfungen inklusive.

JährlichMonatlich

Das kostenlose Lite-Abo beginnt nach Ablauf der 14-tägigen Profi-Testversion.

  • 13 Monate Vorratsspeicherung
  • Unbegrenzte Anzahl von New Relic-Usern
  • Simulierte Transaktionen und API-Testing
  • World-Wide Ping
  • Premium-Support

Advanced Performance Analytics
Mit Insights analysieren Sie Trends über mehrere Monitore hinweg - schnell und unkompliziert. Damit können Sie proaktiv allen Schwierigkeiten begegnen, bevor diese Ihre Kunden betreffen.

Powered by New Relic Insights

Firmen-Icon

Wir helfen gerne.

Mit unseren engagierten Teams an Ihrer Seite erklimmen Sie den Gipfel der Software-Performance.

Info über unsere maßgeschneiderten Programme

Scripts icon

Ist Ihnen die Migration von Scripts zu mühsam?

Kein Problem! Kontaktieren Sie uns und wir erstellen einen auf Ihre Bedürfnisse angepassten Plan.

Kontakt zum Vertrieb

Confused Reachlocal Apperian News-corp Pixable Runsignup

Features

Lite Pro
Zentrale Funktionen von Synthetics    
Verfügbarkeits-Monitoring
Weltweite Abdeckung
Optional Private Locations (sold separately)
Gescriptete Geschäftstransaktionen
API-Tests
Auf Chrome basierende Selenium-Scripts
Wasserfall-Analyse von Seiten-Assets
New Relic-Plattform
Warnungen
Personalisierbare Dashboards
New Relic Daten-APIs
Warnhinweis-Integrationen: PagerDuty, Slack etc.
Topologie-Karten der Dienste
Ticketing-Integration: JIRA, Pivotal etc.
Multi-Account-Management
SSO/SAML-Integration
Zusätzliche Features
Unbegrenzte Anzahl von New Relic-Usern
Services geprüft nach SOC 2
Performance SLAs
Fragen

Was ist eine Basis-Überprüfung? Was ist eine erweiterte Überprüfung?

New Relics Synthetics ist eine Suite automatisierter Tools zur Überwachung Ihrer Websites, zentralen Geschäftstransaktionen und API-Endpoints. Alle User von New Relic erhalten kostenlose Ping-Monitore, um sicherzustellen, dass die eigene Website zugänglich ist. Diese Ping-Monitore nennen wir "Basis-Überprüfung". Außerdem gibt es ausgefeilte Browser-Monitore zur Überprüfung Ihrer Website mit echten Google Chrome-Browsern (Selenium-powered), die genau das abbilden, was Ihre Kunden sehen. Dies sind die sogenannten "erweiterten Überprüfungen".

Was tun, wenn mir mein durchschnittlicher monatlicher Verbrauch nicht bekannt ist?

Kein Problem! Wenn Sie das eingangs nicht wissen, setzen wir Sie auf ein Basis-Abo. Am Anfang des nächsten Monats erstellen wir einen Bericht, um Ihre Nutzung im vorangegangenen Monat zu analysieren. Falls Ihre Nutzung zu hoch war, wird Sie ein Account-Manager kontaktieren, um Ihnen ein konkretes Angebot, angepasst an Ihre Bedürfnisse, zu machen.

Wie funktioniert der Abo-Plan?

Jährliche Abrechnung (Bestpreis-Variante) — Wir buchen jeden Monat unsere Dienstleistungskosten zu Sonderkonditionen je nach Abo von Ihrer Kreditkarte ab. Sie können die Anzahl der User-Kontingente jederzeit erhöhen und die Abbuchungssumme wird mit der nächsten Monatsrechnung angepasst. Sofern Sie Ihr Abo nicht ändern, verlängert sich Ihr Account mit Jahresende automatisch. Wenn Sie vor dem Ablauf Ihres jährlichen Abos kündigen, fällt eine Stornogebühr an.

Monatliche Host-Abrechnung (Variante mit kürzester Bindung) - Wir buchen jeden Monat unsere Dienstleistungskosten laut Preisliste von Ihrer Kreditkarte ab. Sie können diese Anzahl jederzeit ändern und wir passen die Rechnung für den Folgemonat entsprechend an. Sie können den Service ohne Strafzahlung kündigen oder auf eine niedrigere Servicestufe downgraden. Ihr Account erneuert sich jeden Monat automatisch, es sei denn, Sie ändern Ihr Abo.

Was passiert, wenn ich mein Abo kündigen möchte?

Kein Problem! Wenn New Relic nicht Ihr Ding ist, können Sie einfach vor dem nächsten Abrechnungszeitraum kündigen. Für den darauffolgenden Monat fallen keine Kosten mehr an.

Wenn Sie sich für die On-Demand-Abrechnung entschieden haben, werden Ihnen die Servicestunden Ihrer Anwendungen bei New Relic in Rechnung gestellt, und zwar für den Monat, in dem Sie kündigen.

Kann ich New Relic Synthetics vor dem Kauf ausprobieren?

Ja. Sie haben die Möglichkeit, die Pro-Version von New Relic Synthetics 14 Tage lang kostenlos zu testen. Dazu ist keine Kreditkarte notwendig. Die Testversion beginnt zu laufen, sobald Sie einen Monitor einrichten und wir Daten erhalten. Wenn Sie sich nach dem Testzugang gegen den Kauf entscheiden, wird Ihr Account automatisch auf die Lite-Version heruntergestuft (ist und bleibt kostenlos).

Wie implementiere ich New Relic Synthetics?

Das geht ganz leicht. Vier verschiedene Monitore stehen zur Auswahl: Ping, Simple Browser, Scripted Browser und API Test.

  • Ping- und Simple Browser-Monitore: Zum Einrichten müssen Sie lediglich die URL einfügen, die Locations und die Häufigkeit für den Monitor auswählen und auf „create“ (erstellen) klicken.
  • Scripted Browser-Monitore und API Test-Monitore: Zum Einrichten müssen Sie nur die Location und Häufigkeit auswählen, Ihren Script in den Script-Editor einfügen und dann auf „create“ (erstellen) klicken.

I’m an existing New Relic APM customer. Do I already have access to New Relic Synthetics?

Wenn Sie bereits Kunde von New Relic APM sind, haben Sie Zugang zu Synthetics Lite. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, eine Testversion für unsere Pro-Variante zu erhalten. Diese umfasst erweiterte Überwachungs-Features. Um New Relic Synthetics erstmals einzusetzen, müssen Sie lediglich einen Monitor einrichten.

Was ist Multi-Account-Management?

Wenn Sie ein Pro- oder Enterprise-Abo haben, profitieren Sie vom Multi-Account-Management, mit dem Sie als Accountinhaberin oder -inhaber Unteraccounts für unterschiedliche Anwendungen einrichten können. Das ist zum Beispiel dann praktisch, wenn bestimmte Usergruppen nur bestimmte Anwendungen sehen sollen. Ein New Relic-Account dient dabei als Stammkonto und hat einen eigenen Lizenzschlüssel. Unteraccounts haben eigene Lizenzschlüssel, um die Anwendungsdaten der Stammkonten und Unteraccounts separat zu halten.

Welche Kriterien gelten für eine Standard- und für eine kritische Support-Anfrage?

Alle Support-Packages von New Relic (Platin, Gold, Silber) beinhalten unterschiedliche Reaktionszeiten und -kanäle für kritische Supportanfragen sowie für Standard-Supportanfragen. Als kritisch gilt eine Supportanfrage, wenn bei Ihnen auf Kundenseite eine oder mehrere der folgenden Situationen auftritt:

  • Absturz der Anwendung: Sie sind der Meinung, dass der New Relic-Agent abstürzt oder signifikante Auswirkung auf die Performance Ihrer Anwendungen hat.
  • Nichtverfügbarkeit von Daten: Die Apps senden keine Daten an die New Relic-Anwendung.
  • Seite nicht erreichbar: Zugriff auf New Relic-Dashboard nicht möglich.

Wenn das vorliegende Problem nicht in eine der oben genannten Kategorien fällt, erhalten Sie den in Ihrem Abo enthaltenen Standard-Support mit der entsprechenden Reaktionszeit.

Gibt es weiterführende technische Dokumentation?

Yes, visit the New Relic Synthetics docs site for more detailed technical information.

Haben Sie noch Fragen?

Reden Sie mit einem unserer Profis.

Stellen Sie eine Frage