Hier finden Sie die Top-10-Ergebnisse im Vorschaumodus. Drücken Sie „Return“, um die vollständigen Suchergebnisse zu sehen.

Management mobiler Applikationen

Einblick in die End-to-End User Experience und native App-Performance.

Die Lösungen von New Relic zum Performance-Management mobiler Anwendungen (m-APM) verschaffen Ihrem gesamten Unternehmen End-to-End-Durchblick in Echtzeit - und zwar betreffend die Performance in den fragmentierten Umgebungen, in denen Ihre Apps laufen.

Übersicht

Verbesserte Performance mobiler Anwendungen.

Mobile Anwendungen sind heutzutage für alle modernen Unternehmen unerlässlich, um Kundenzufriedenheit und Wettbewerbsvorteile sicherzustellen. Nachdem sich das Endbenutzerverhalten massiv in Richtung mobile Anwendungen verschoben hat, sind hervorragende erste Erfahrungen Ihrer Kunden in diesem Bereich entscheidend für Ihr Unternehmen - zum einen, um diesen Marktvorteil zu verankern, und zum anderen, um Ihr Unternehmen von der Konkurrenz abzuheben. Um fünf Sterne und begeisterte Kritiken einzuheimsen, braucht es mehr als eine einfache Feedbackschleife betreffend Produkt/Benutzer-Input und Benutzertests. Sie benötigen hochwertiges Performance-Monitoring für Ihre mobilen Apps (m-APM).

Warum m-APM?

  • Handeln Sie proaktiv mithilfe unseres End-to-End-Einblicks in Ihren gesamten Stack.
  • Eine zentrale Lösung und Ihr ganzes Team ist voll im Bilde - angefangen vom Gerät über Backend-Services bis hin zur Infrastruktur.
  • Durch die Rückverfolgung von Benutzerinteraktionen bis hinunter zur einzelnen Codezeile wird der Zeitaufwand für die Problemlösung erheblich reduziert.
  • Echtzeit-Einblick in die End-User-Experience.

Mit New Relic sind Sie voll im Bilde.

Das richtige Maß an Transparenz ist der Schlüssel zur raschen Lösung kritischer Probleme. So können Sie die Zufriedenheit Ihrer anspruchsvollen Endbenutzer halten und erhöhen. Mit New Relic können Anwendungs- und Entwicklungsteams, IT- und Betriebsverantwortliche sowie Stakeholder die Performance mobiler Apps auf End-to-End-Ebene in Echtzeit überwachen.

Unsere Lösung wurde entwickelt, um den Bedürfnissen der heutigen mobilen Apps Rechnung zu tragen. Diese laufen in hochkomplexen Umgebungen, in denen mehrere externe Faktoren Einfluss auf die Leistung haben.

Folgende Leistungen lassen sich überwachen:

  • Back-End-Services und Web-Services von Drittanbietern
  • Gerätetyp
  • Anbieter/Betreiber
  • Betriebssystem
  • App-Version

Entwickler

Der vollständige Überblick über Ihre mobile Performance.

Die Crash-Häufigkeit der meisten ausgereiften Apps beträgt heutzutage ca. 1% - es ist dennoch wichtig zu verstehen, was während der anderen 99% passiert. Daten zu Benutzertests und Crash-Reports allein reichen nicht aus, um Ihre Kunden zu begeistern.

Mit New Relic erhalten Sie vollständigen Einblick in die Ursachen, die den Performanceschwächen Ihrer Anwendung im Livebetrieb zugrunde liegen. Sie erhalten Daten zu Netzwerkfehlern und -ausfällen, erkennen problematische App-Versionen und ermöglichen Ihren Benutzern bestmögliche Erfahrungen mit all Ihren Anwendungen.

New Relic APM + New Relic Mobile = m-APM

  • Nutzen Sie unsere Produktsuite zur Softwareanalyse, um echten End-to-End-Einblick in den gesamten Stack Ihrer mobilen Anwendungen zu erhalten.
  • Die durchschnittliche Reparaturzeit (MTTR) für schwer zu reproduzierende Probleme wird deutlich reduziert.
  • Sie erhalten detaillierte Daten betreffend Gerät, Betriebssystem und App-Version. So finden Sie heraus, welche Apps am beliebtesten sind und ob deren Performance noch verbessert werden kann.
  • Verfolgen Sie verschiedene Benutzer-Interaktionen und sehen Sie, wo die meiste Zeit in Ihrer Anwendung verbraucht wird (Datenbank, Speicher, Netzwerk?). Identifizieren Sie langsame Interaktionen und optimieren Sie diese.

IT / Ops

Was passiert im Produktivbetrieb?

Egal wie großartig Ihr Code auch immer sein mag:  Ihre mobilen Anwendungen werden immer auf Probleme stoßen, sobald sie in den Produktivbetrieb entlassen werden. Für Betriebsteams stellen mobile Anwendungen in der Regel eine größere Herausforderung dar als Web-Anwendungen. Einige Faktoren in komplexen Umgebungen, wie z. B. Netzabdeckung und Latenz, entziehen sich der Kontrolle des Teams.

New Relic bringt Licht in diese Problembereiche, die sonst nur eingeschränkt eingesehen werden können. Mit unserer Hilfe lassen Sie nicht nur die Ausfallzeiten Ihrer Infrastruktur oder Anwendungen reduzieren, sondern Sie senken damit natürlich auch die Ausfallzeit Ihres Unternehmens.

  • Sie stellen genau fest, welche App-Version auf welchem Gerät zum Ausfall führte - und zwar in Echtzeit.
  • Sie erhalten Daten zu den wichtigsten Herausforderungen und können dementsprechende Prioritäten setzen. Werden zu viele Daten übertragen oder liegt das Problem in der Netzwerk-Latenz?
  • Mit nur einer zentralen Lösung erhalten Sie Einblick in Ihren gesamten Stack.

Führungskräfte

Große Veränderungen beginnen mit mobilen Apps.

Mobile Anwendungen sind heute ein fester Bestandteil jeder modernen Business-Strategie - egal, ob es um Markenbekanntheit, Umsatzgenerierung oder Kundenbindung geht. Kundenbegeisterung und Produkterfolg lassen sich nur mit entsprechender exzellenter Anwendungs-Performance sicherstellen. Wichtig dabei ist, dass nicht nur Ihre Entwicklungsteams oder Betriebsverantwortlichen Zugang zu App-Performance-Daten erhalten.

New Relic gewährt Führungskräften Einblick in jene Erfahrungen, die die Endbenutzer mit der Anwendung machen - angefangen von der Performance der App auf der jeweiligen Geräte- und Betriebssystem-Ebene bis hin zu umfassenden Gesamtübersichten betreffend Kundenakzeptanz und -interaktionen. Ihre Daten werden visuell ansprechend aufbereitet und lassen sich so leicht analysieren und verwenden.

  • Probleme können dank der Identifizierung von Schwachstellen schneller gelöst werden: Liegt es am Betreiber, am Gerät, an der geografischen Lage, der App-Version oder am Betriebssystem?
  • Funktionsübergreifende Anwendungsteams erfahren, welche Services die Anwendungsleistung beeinflussen.
  • Treffen Sie fundierte Entscheidungen für die Produkt-Roadmap basierend auf den Auswertungen der App-Verwendung und -akzeptanz zu den oben genannten Kohorten.
  • Geben Sie Benutzer-Beschwerden erst gar keine Chance, indem Sie Performance-Problemen proaktiv begegnen.

„Bei jedem Blick aufs Dashboard mit den unmittelbaren Informationen über die Aktivitäten unserer Website wird mir bewusst, was New Relic für uns leistet und wie wertvoll diese Informationen sind.“

Sam Parnell, CTO bei Bleacher Report