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Preise für New Relic Mobile

Kostenlose 30-tägige Testversion für alle Accounts.

$999USD

Pro Monat und App
100.000 aktive User pro Monat inklusive.

JährlichMonatlich

Das kostenlose Lite-Abo beginnt nach Ablauf der 30-tägigen Profi-Testversion.

  • Unlimited Data Retention
  • Unbegrenzte Anzahl von New Relic-Usern
  • Cash-Traces, Trails und Netzwerk-Fehler
  • Reports zur App-Version, Gerät und HTTP
  • Premium-Support
  • Hochsicherheitsmodus

Advanced Performance Analytics
Hier verbinden sich die User-Einbindung mit mobiler Performance und Absturz-Daten, um Ihnen Einblick in die Real-User-Experience zu gewähren.

Powered by New Relic Insights

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Mit unseren engagierten Teams an Ihrer Seite erklimmen Sie den Gipfel der Software-Performance.

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Kein Problem! Kontaktieren Sie uns und wir erstellen einen auf Ihre Bedürfnisse angepassten Plan.

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Features

Lite Enterprise
Zentrale Funktionen von Mobile    
Mobile-Zusammenfassung und Performance-Metriken
Reports über Abstürze, Traces und Interaktionspfade
User-Interaktionen und Traces
Netzwerk- und HTTP-Metriken und -Fehler
Performance nach Region und Gerät
New Relic-Plattform
Warnungen
Personalisierbare Dashboards
New Relic Daten-APIs
Warnhinweis-Integrationen: PagerDuty, Slack etc.
Topologie-Karten der Dienste
Ticketing-Integration: JIRA, Pivotal etc.
Multi-Account-Management
SSO/SAML-Integration
Zusätzliche Features
Unbegrenzte Anzahl von New Relic-Usern
Services geprüft nach SOC 2
Performance SLAs
Fragen

Wie definiert New Relic eine Userin bzw. einen User?

Wir definieren einen User als eine Person, die mit einem einzelnen Gerät auf Ihre App zugreift. Jedes Endgerät gilt als Unique User. Wenn also eine Person Ihre App auf vier unterschiedlichen Geräten verwendet, gilt sie als vier User.

Was tun, wenn mir mein durchschnittlicher monatlicher Verbrauch nicht bekannt ist?

Kein Problem! Wenn Sie das eingangs nicht wissen, setzen wir Sie auf ein Basis-Abo. Am Anfang des nächsten Monats erstellen wir einen Bericht, um Ihre Nutzung im vorangegangenen Monat zu analysieren. Falls Ihre Nutzung zu hoch war, wird Sie ein Account-Manager kontaktieren, um Ihnen ein konkretes Angebot, angepasst an Ihre Bedürfnisse, zu machen.

Kann die Anzahl der User erhöht werden?

Ja, Sie können zusätzliche "User-Kontingente" kaufen, wodurch sich die Anzahl der User für Ihr Abo erhöht. Jedes Kontingent umfasst eine bestimmte Anzahl von Usern und Sie können diese Kontingente je nach Ihren Anforderungen erhöhen oder reduzieren. Betreffend die Preisgestaltung für User-Kontingente kontaktieren Sie bitte unser Verkaufspersonal.

Welche Auswirkungen hätte eine drastische Erweiterung meiner User-Basis innerhalb eines Monats auf meine New Relic-Dienste?

Sie bekommen einen Monat Zeit, um ein Upgrade auf eine ausreichende Anzahl von User-Kontingenten vorzunehmen. Ihr Service wird in der Zwischenzeit ohne Unterbrechung weiterlaufen.

Wie funktioniert der Abo-Plan?

Jährliche Abrechnung (Bestpreis-Variante) — Wir buchen jeden Monat unsere Dienstleistungskosten zu Sonderkonditionen je nach Abo von Ihrer Kreditkarte ab. Sie können die Anzahl der User-Kontingente jederzeit erhöhen und die Abbuchungssumme wird mit der nächsten Monatsrechnung angepasst. Sofern Sie Ihr Abo nicht ändern, verlängert sich Ihr Account mit Jahresende automatisch. Wenn Sie vor dem Ablauf Ihres jährlichen Abos kündigen, fällt eine Stornogebühr an.

Monatliche Host-Abrechnung (Variante mit kürzester Bindung) - Wir buchen jeden Monat unsere Dienstleistungskosten laut Preisliste von Ihrer Kreditkarte ab. Sie können diese Anzahl jederzeit ändern und wir passen die Rechnung für den Folgemonat entsprechend an. Sie können den Service ohne Strafzahlung kündigen oder auf eine niedrigere Servicestufe downgraden. Ihr Account erneuert sich jeden Monat automatisch, es sei denn, Sie ändern Ihr Abo.

Kann ich New Relic Mobile vor dem Kauf testen?

Ja. Sie erhalten nach Einrichtung Ihres Accounts den New Relic SDK. Sobald Sie den SDK herunterladen und installieren, startet Ihre 30-tägige Testversion von New Relic Enterprise. Wenn Sie sich nach dem Testzugang gegen den Kauf entscheiden, wird Ihr Account automatisch auf die Lite-Version heruntergestuft (ist und bleibt kostenlos).

Wenn Sie unsicher sind, ob Sie den SDK in Ihren Produktivbetrieb laden möchten, versuchen Sie New Relic für mobile Apps im Emulator-Modus (nach dem Motto: „Probieren geht über Studieren“). Er verhält sich exakt gleich und liefert die gleichen Daten über alle Umgebungen auf allen beliebigen Hosts.

Was passiert, wenn ich mein Abo kündigen möchte?

Kein Problem! Wenn New Relic nicht Ihr Ding ist, können Sie einfach vor dem nächsten Abrechnungszeitraum kündigen. Für den darauffolgenden Monat fallen keine Kosten mehr an.

Wenn Sie sich für die On-Demand-Abrechnung entschieden haben, werden Ihnen die Servicestunden Ihrer Anwendungen bei New Relic in Rechnung gestellt, und zwar für den Monat, in dem Sie kündigen.

Wie kann ich New Relic aus meiner Anwendung entfernen?

Der Ausstieg ist ganz einfach: Sie müssen lediglich unsere Agent-Extension aus Ihrer Applikation entfernen, wodurch die ganzen schönen New Relic-Dinge auch verschwinden. Wir werden Sie vermissen!

Was ist Multi-Account-Management?

Wenn Sie ein Pro- oder Enterprise-Abo haben, profitieren Sie vom Multi-Account-Management, mit dem Sie als Accountinhaberin oder -inhaber Unteraccounts für unterschiedliche Anwendungen einrichten können. Das ist zum Beispiel dann praktisch, wenn bestimmte Usergruppen nur bestimmte Anwendungen sehen sollen. Ein New Relic-Account dient dabei als Stammkonto und hat einen eigenen Lizenzschlüssel. Unteraccounts haben eigene Lizenzschlüssel, um die Anwendungsdaten der Stammkonten und Unteraccounts separat zu halten.

Welche Kriterien gelten für eine Standard- und für eine kritische Support-Anfrage?

Alle Support-Packages von New Relic (Platin, Gold, Silber) beinhalten unterschiedliche Reaktionszeiten und -kanäle für kritische Supportanfragen sowie für Standard-Supportanfragen. Als kritisch gilt eine Supportanfrage, wenn bei Ihnen auf Kundenseite eine oder mehrere der folgenden Situationen auftritt:

  • Absturz der Anwendung: Sie sind der Meinung, dass der New Relic-Agent abstürzt oder signifikante Auswirkung auf die Performance Ihrer Anwendungen hat.
  • Nichtverfügbarkeit von Daten: Die Apps senden keine Daten an die New Relic-Anwendung.
  • Seite nicht erreichbar: Zugriff auf New Relic-Dashboard nicht möglich.

Wenn das vorliegende Problem nicht in eine der oben genannten Kategorien fällt, erhalten Sie den in Ihrem Abo enthaltenen Standard-Support mit der entsprechenden Reaktionszeit.

Ich verwende bereits New Relic und habe eine Frage. Wie gehe ich vor?

Kontaktieren Sie uns über unsere Support-Unterseite.

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