Hier finden Sie die Top-10-Ergebnisse im Vorschaumodus. Drücken Sie „Return“, um die vollständigen Suchergebnisse zu sehen.

New Relic APM &  New Relic Insights

Events Collected: Transactions Errors

Produktmanager und Entwickler wollen wissen, welche Performance die Software an den Tag legt - aber noch wichtiger ist es, dass Ihre zahlenden Kunden (genau: jene, die den Laden am Laufen halten) gute Erfahrungen mit der Software machen. Warten Sie nicht, bis das Support-Ticket reinkommt - seien Sie lieber proaktiv beim Performancemonitoring Ihrer Apps.

Segmentierung

Apm-1-thumb

Segmentieren Sie Ihre Anwendungs-Performancedaten nach Kundenaccount-Attributen, um nachzuvollziehen, wie bestimmte Kunden die Software erleben.

Detailtiefe

Apm-2-thumb

Sehen Sie sich den Einsatz Ihrer App für bestimmte Accounts im Detail an, um zu verstehen, wie Features performen und wie sie zunehmend verwendet werden.

Datenbank

Apm-3-thumb

Identifizieren Sie Transaktionen mit hohem Volumen, die entweder zu viele Datenbankaufrufe generieren oder zu viel Zeit auf der Datenbankebene verbringen.

Mehr Info über New Relic APM

New Relic Browser &  New Relic Insights

Events Collected: Pageviews

Frontend-Entwicklungsteams und Supportteams müssen die umgebungsbezogenen Attribute ihrer Kunden kennen, um sicherzustellen, dass ihr Produkt bei der zahlenden Kundschaft auf den richtigen Systemen funktioniert. Außerdem muss der Support wissen, wo ein Kunde war und was der Support zu dem Zeitpunkt getan hat. Zum Beispiel wann Enterprise_Customer_16 ein Support-Ticket eröffnet hat. Setzen Sie auf New Relic Insights und Browser, um die Details aufzuzeigen und ein besseres Verständnis der Kundenperspektive bei der Fehlersuche und -behebung zu bekommen.

Benutzerdefinierte Abfragen

Browser-1-thumb

Mit benutzerdefinierten Abfragen können Sie Ihre Kunden nach geografischer Location, Browser, Gerät und anderen für Ihre App entscheidenden Metriken analysieren.

Account-Tracking

Browser-2-thumb

Verfolgen Sie die Seitenaufrufe, Reaktionszeiten und Sessions bestimmter Accounts oder User, um Ihrem Support und Betrieb Einblicke in die Kundenerfahrung zu ermöglichen.

User-Tracking

Browser-3-thumb

Sie sehen den Content, die Features und die Funnels, die Ihre Kundschaft verwendet. Damit wird klar, welche Teile Ihrer App einer Optimierung bedürfen.

Mehr Info über New Relic Browser

New Relic Mobile &  New Relic Insights

Events Collected: Crashes Interactions Sessions

Entwickler mobiler Apps sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, die Ladezeiten ihrer Apps um ein paar Sekunden zu verkürzen. Kein Wunder, denn schließlich können negative Erfahrungen bei der Erstanwendung einer App dazu führen, dass die App gelöscht bzw. nicht mehr verwendet wird. Dank der geballten Power von New Relic Insights und Mobile erhalten Sie detaillierte Reports zu den Interaktionen und der Performance auf Bildschirmebene sowie dynamische User-Historys. Sie sehen also exakt, was passiert und wie Tasks erledigt werden.

Analyse

Mobile-1-thumb

Durch die Analyse der Sessions, die von Ihrer mobilen App stammen, erhalten Sie Einblick in die wichtigsten Metriken zur Verwendung und sehen, wie die User neue Features annehmen.

Überblicken Sie zentrale Kennzahlen wie etwa die Durchschnittszeit der Sessions, durchschnittliche Anzahl von Sessions pro User und aktive User pro Tag.

Verfeinerung

Mobile-2-thumb

Verfeinern Sie die Analyse der mobilen Performance durch den Fokus auf bestimmte Regionen, Betreiber und Netzwerke. Dadurch sehen Sie, wie diese Aspekte die Performance der mobilen App beeinflussen.

Mehr Info über New Relic Mobile

New Relic Synthetics &  New Relic Insights

Events Collected: Synthetic Check Synthetic Request

Vergleichen Sie die Performance Ihrer App mit der Ihrer wichtigsten Konkurrenten, um festzustellen, wie die Softwareerfahrung mit Ihrer App am Markt abschneidet.

Performanceanalyse

Synthetics-1-thumb

Indem Sie Ihre Synthetics-Daten in Insights genauer unter die Lupe nehmen, erfahren Sie, welche Auswirkungen Fremdleistungen auf die Dauer Ihrer Seitenladezeit haben.

Test-Tracking

Synthetics-2-thumb

Lokalisieren Sie negative Testergebnisse in Synthetics und fassen Sie Resultate nach Fehlermeldungen geordnet zusammen, um die Ursache des Problems zu identifizieren.

Mehr Info über New Relic Synthetics