Hier finden Sie die Top-10-Ergebnisse im Vorschaumodus. Drücken Sie „Return“, um die vollständigen Suchergebnisse zu sehen.


Nordstromrack.com | HauteLook senkt Downtime mit New Relic Insights um 80 %

Herausforderungen

  • Einfacheres Troubleshooting von Softwareproblemen
  • Messung und Analyse relevanter Geschäftsdatenpunkte in Bezug auf Warenversand, Web-Performance und Produktivität

Lösungen

  • Intuitive UI und Query-Sprache, die selbst technisch weniger versierte Benutzer verstehen können
  • Echtzeitanalyse, die sich nahtlos in die vorhandene Performance-Monitoring-Umgebung einfügt

Resultate

  • Downtime über einen Zeitraum von fünf Wochen um 80 % reduziert
  • Zykluszeiten und Kundenerlebnis deutlich verbessert
  • Skalierung von Bildern auf Webseite wurde um das 25-fache beschleunigt
New Relic liefert die Datenpunkte, die wir brauchen, um unseren E-Commerce- und Lagerbetrieb zu straffen. Dies wiederum führt zu einem deutlich besseren Kunden- erlebnis und trägt letztendlich zum Wachstum unseres Geschäfts bei.
Kevin Diamond CTO, Nordstromrack.com | HauteLook

HauteLook ist ein Online-Portal, das zeitlich begrenzte Flash-Sales-Events mit bis zu 75 % Discount bietet. Täglich um 8 Uhr Pacific Time hostet die Site für seine Mitglieder neue Sales mit beliebten Artikeln im Bereich Fashion, Accessoires, Beauty, Kidswear, Spielzeug und Wohnen.

2011 wurde HauteLook von Nordstrom übernommen und gemeinsam startete man im
Februar 2014 Nordstromrack.com, die E-Commerce-Site der Kaufhauskette, die Kunden
täglich Trendmode zu Sonderpreisen bietet. Obwohl Nordstromrack.com und HauteLook zwei separate Shops sind, die dieselbe Plattform verwenden, bieten sie ihren Kunden jeweils völlig unterschiedliche Erlebnisse. Viele Funktionen werden gemeinsam genutzt, etwa der Warenkorb und der Checkout, was zu einem verbesserten Kundenerlebnis beiträgt.

Sind Sie bereit?

Kontakt zum Vertrieb

Oder kontaktieren Sie unser Vertriebsteam unter +49 800 724-3111.