Hier finden Sie die Top-10-Ergebnisse im Vorschaumodus. Drücken Sie „Return“, um die vollständigen Suchergebnisse zu sehen.


Desafíos

  • Durchgängig hohe Anwendungsleistung durch wöchentliche und tägliche Deployments
  • Effizientes Managen von Traffic-Spitzen mit doppelter oder dreifacher Aktivität
  • Erkennen potenzieller Probleme in der Infrastruktur oder der Web-App, noch bevor sie sich auf Kunden auswirken

La solución

  • Infrastruktur-Monitoring mit Nagios, Verfügbarkeits-Monitoring mit Pingdom, Anwendungsüberwachung rund um die Uhr mit New Relic RPM
  • Anwendungsantwortzeit-, Durchsatz- und Kundenerlebnis-Dashboards zur Ansicht im Hauptsitz von Groupon
  • Fehlerbehebung und Deep-Dive-Diagnose für Anwendung und angebundene MySQL-Datenbank

Resultados

  • Mehr betriebliche Effizienz für das agile Web-App-Team von Groupon
  • Optimierte Website-Performance für nahtlose Skalierung der Anwendung bei erwarteten und unerwarteten Traffic-Spitzen
  • Kürzere mittlere Zeit zur Identifizierung und Behebung von Leistungsproblemen
Um eine App sinnvoll zu überwachen und rasch die Ursache für mögliche Probleme zu erkennen, muss man die Transaktion im Kontext sehen. Hier erweist sich dieses Tool als absolut unbezahlbar.“
Shinji Kuwayama Director of Engineering, Groupon

Groupon hatte mit einer einfachen Idee durchschlagenden Erfolg: Da Leute Schnäppchen lieben und sie gerne mit ihren Freunden teilen, bietet Groupon Gutscheine und Gruppenrabatte in Form eines täglichen Deals. Und wie misst das Web-App-Team bei Groupon seinen Erfolg? Sie sehen sich die täglichen Deals an. Für den Director of Engineering Shinji Kuwayama und sein Team von Entwicklern zeigt sich das Wachstum von Groupon an den Traffic-Spitzen auf der Website, die zwei- oder gar dreimal so hoch sein können wie der normale Website-Traffic. Letzten August gab es zum Beispiel einen täglichen Deal mit der Bekleidungskette Gap, das mit 70.000 gleichzeitigen Benutzern zu einem starken Anstieg des Verkehrsaufkommens auf der Website führte. Ähnliche Deals mit Unternehmen wie eBay bewirkten ebenfalls eine deutlich höhere Aktivität. Um dem Team beim Überwachen des Zustands und der Verfügbarkeit von Groupon.com zu helfen, implementierte Kuwayama eine Reihe von Tools, darunter Nagios zur Überwachung der Infrastruktur, Pingdom zum Verfügbarkeits-Monitoring und New Relic APM für die Anwendungsüberwachung rund um die Uhr.

Sind Sie bereit?

Kontakt zum Vertrieb

Oder kontaktieren Sie unser Vertriebsteam unter +49 800 724-3111.