Hier finden Sie die Top-10-Ergebnisse im Vorschaumodus. Drücken Sie „Return“, um die vollständigen Suchergebnisse zu sehen.


New Relic hilft Condé Nast, digitale Erlebnisse in Szene zu setzen

Desafíos

  • Entwicklung von Originalinhalten, die alle Verteilungskanäle nutzen.

La solución

  • New Relic APM, New Relic Browser, New Relic Mobile, New Relic Insights, New Relic Servers und New Relic Platform helfen dabei, eine herausragende digitale Content-Erfahrung zu garantieren.

Resultados

  • Reduzierung der durchschnittlichen Zeit zur Problemlösung (MTTR) im Videoanwendungsökosystem um 60 %.
New Relic hat uns gezeigt, wie wir uns schneller weiterentwickeln können. Wir haben schon zahllose Aha-Momente mit New Relic gehabt.
Chris Handy Director of Technical Operations, Condé Nast

Condé Nast ist eines der renommiertesten Medienun- ternehmen der Welt. Seine branchenführenden Print-, Digital- und Videomarken haben mehr als 95 Millionen Kunden. Das Portfolio des Unternehmens enthält ein- ige der bekanntesten Titel im Mediengeschäft: Vogue, Vanity Fair, Glamour, GQ, The New Yorker, Condé Nast Traveler, Architectural Digest, Bon Appétit, Epicurious, Wired, Ars Technica, Style.com und viele andere. Zahl- reiche preisgekrönte Filme basieren auf Content von Condé Nast, darunter Argo und Brokeback Mountain.

Condé Nast Entertainment, die neueste Division der Firma, wurde 2011 etabliert, um Film-, TV- und Pre- mium-Digitalvideoprogramme zu entwickeln. 2013 wurde das Unternehmen als eine der am schnellsten wachsenden Firmen im Digitalvideobereich honoriert.

Sind Sie bereit?

Kontakt zum Vertrieb

Oder kontaktieren Sie unser Vertriebsteam unter +49 800 724-3111.