Condé Nast | New Relic Resource Center

Your data. Anywhere you go.

New Relic for iOS or Android


Im App Store herunterladen    Android App on Google play


New Relic Insights App for iOS


Im App Store herunterladen


Mehr Info

Close icon

New Relic hilft Condé Nast, digitale Erlebnisse in Szene zu setzen

Herausforderungen

  • Entwicklung von Originalinhalten, die alle Verteilungskanäle nutzen.

Lösungen

  • New Relic APM, New Relic Browser, New Relic Mobile, New Relic Insights, New Relic Servers und New Relic Platform helfen dabei, eine herausragende digitale Content-Erfahrung zu garantieren.

Resultate

  • Reduzierung der durchschnittlichen Zeit zur Problemlösung (MTTR) im Videoanwendungsökosystem um 60 %.
New Relic hat uns gezeigt, wie wir uns schneller weiterentwickeln können. Wir haben schon zahllose Aha-Momente mit New Relic gehabt.
Chris Handy Director of Technical Operations, Condé Nast

Condé Nast ist eines der renommiertesten Medienun- ternehmen der Welt. Seine branchenführenden Print-, Digital- und Videomarken haben mehr als 95 Millionen Kunden. Das Portfolio des Unternehmens enthält ein- ige der bekanntesten Titel im Mediengeschäft: Vogue, Vanity Fair, Glamour, GQ, The New Yorker, Condé Nast Traveler, Architectural Digest, Bon Appétit, Epicurious, Wired, Ars Technica, Style.com und viele andere. Zahl- reiche preisgekrönte Filme basieren auf Content von Condé Nast, darunter Argo und Brokeback Mountain.

Condé Nast Entertainment, die neueste Division der Firma, wurde 2011 etabliert, um Film-, TV- und Pre- mium-Digitalvideoprogramme zu entwickeln. 2013 wurde das Unternehmen als eine der am schnellsten wachsenden Firmen im Digitalvideobereich honoriert.

Sind Sie bereit?

Kontakt zum Vertrieb

Oder kontaktieren Sie unser Vertriebsteam unter +49 800 724-3111.

Back to top icon