Hier finden Sie die Top-10-Ergebnisse im Vorschaumodus. Drücken Sie „Return“, um die vollständigen Suchergebnisse zu sehen.

Preise für New Relic Browser

Kostenlose 14-tägige Testversion für alle Accounts.

$149USD

Pro Monat
Inklusive 500.000 Pageviews.

JährlichMonatlich

Das kostenlose Lite-Abo beginnt nach Ablauf der 2-wöchigen Profi-Testversion.

  • Unlimited Data Retention
  • Unbegrenzte Anzahl von New Relic-Usern
  • Pageload Timings, Waterfalls und Traces
  • JS-Fehler, AJAX-Timings und Browser-Reports
  • Premium-Support
  • Hochsicherheitsmodus

Advanced Performance Analytics
Sie können User-Aktionen, Route-Änderungen und Interaktionszeiten nachgehen und damit die Auswirkungen technischer Performance auf Ihre Conversion-Rates messen.

Powered by New Relic Insights

Firmen-Icon

Wir helfen gerne.

Mit unseren engagierten Teams an Ihrer Seite erklimmen Sie den Gipfel der Software-Performance.

Info über unsere maßgeschneiderten Programme

Traffic icon

Haben Sie oft erhöhte Zugriffszahlen?

Kein Problem! Kontaktieren Sie uns und wir erstellen einen auf Ihre Bedürfnisse angepassten Plan.

Kontakt zum Vertrieb

Confused Reachlocal Apperian News-corp Pixable Trulia Groupon Hautelook

Features

Lite Pro
Zentrale Features von Browser    
Browser-Pageviews und Seitenladezeiten
JS-Fehler und Instance-Details
AJAX-Timing und Aufruf-Reports
Browser-Session-Traces
Filterbare Analysen nach Region
New Relic-Plattform
Warnungen
Personalisierbare Dashboards
New Relic Daten-APIs
Warnhinweis-Integrationen: PagerDuty, Slack etc.
Topologie-Karten der Dienste
Ticketing-Integration: JIRA, Pivotal etc.
Multi-Account-Management
SSO/SAML-Integration
Zusätzliche Features
Unbegrenzte Anzahl von New Relic-Usern
Services geprüft nach SOC 2
Performance SLAs
Fragen

Was ist ein Pageview?

Ein Pageview findet jedes Mal dann statt, wenn ein Besucher eine Seite Ihrer Website besucht, unabhängig von den generierten "Hits". Seiten bestehen aus Dateien. Jedes Bild wird in einer eigenen Datei gespeichert. Wenn ein Besucher eine Seite aufruft (also eine Pageview), sieht er oder sie Bilder, Grafiken etc. und löst dadurch mehrere "Hits" aus.

Was tun, wenn mir mein durchschnittlicher monatlicher Verbrauch nicht bekannt ist?

Kein Problem! Wenn Sie das eingangs nicht wissen, setzen wir Sie auf ein Basis-Abo. Am Anfang des nächsten Monats erstellen wir einen Bericht, um Ihre Nutzung im vorangegangenen Monat zu analysieren. Falls Ihre Nutzung zu hoch war, wird Sie ein Account-Manager kontaktieren, um Ihnen ein konkretes Angebot, angepasst an Ihre Bedürfnisse, zu machen.

Wie funktioniert der Abo-Plan?

Jährliche Abrechnung (Bestpreis-Variante) — Wir buchen jeden Monat unsere Dienstleistungskosten zu Sonderkonditionen je nach Abo von Ihrer Kreditkarte ab. Sie können die Anzahl der User-Kontingente jederzeit erhöhen und die Abbuchungssumme wird mit der nächsten Monatsrechnung angepasst. Sofern Sie Ihr Abo nicht ändern, verlängert sich Ihr Account mit Jahresende automatisch. Wenn Sie vor dem Ablauf Ihres jährlichen Abos kündigen, fällt eine Stornogebühr an.

Monatliche Host-Abrechnung (Variante mit kürzester Bindung) - Wir buchen jeden Monat unsere Dienstleistungskosten laut Preisliste von Ihrer Kreditkarte ab. Sie können diese Anzahl jederzeit ändern und wir passen die Rechnung für den Folgemonat entsprechend an. Sie können den Service ohne Strafzahlung kündigen oder auf eine niedrigere Servicestufe downgraden. Ihr Account erneuert sich jeden Monat automatisch, es sei denn, Sie ändern Ihr Abo.

Was passiert, wenn ich mein Abo kündigen möchte?

Kein Problem! Wenn New Relic nicht Ihr Ding ist, können Sie einfach vor dem nächsten Abrechnungszeitraum kündigen. Für den darauffolgenden Monat fallen keine Kosten mehr an.

Wenn Sie sich für die On-Demand-Abrechnung entschieden haben, werden Ihnen die Servicestunden Ihrer Anwendungen bei New Relic in Rechnung gestellt, und zwar für den Monat, in dem Sie kündigen.

Kann ich New Relic Browser vor dem Kauf ausprobieren?

Ja. Sie haben die Möglichkeit, die Pro-Version unseres New Relic Browsers 14 Tage lang kostenlos zu testen. Dazu ist keine Kreditkarte notwendig. Die Testversion beginnt zu laufen, sobald Sie New Relic Browser einsetzen und wir Daten erhalten. Wenn Sie sich nach dem Testzugang gegen den Kauf entscheiden, wird Ihr Account automatisch auf die Lite-Version heruntergestuft (ist und bleibt kostenlos).

Wie implementiere ich New Relic Browser?

New Relic Browser kann auf zwei Arten implementiert werden:

  • Serverseitiger Agent: Hierbei handelt es sich um einen serverseitigen Agenten, der New Relic Browser automatisch auf allen Ihren Anwendungsseiten implementiert. Es ist derselbe Agent, der Daten für New Relic APM und New Relic Insights liefert, die beide bei Ihrem kostenlosen Testzugang dabei sind.
  • JavaScript-Agent - Hier müssen Sie lediglich ein Code-Snippet direkt im KOPF Ihrer HTML-Datei platzieren. Obwohl wir die Verwendung des New Relic-Agent empfehlen, ist diese Methode ideal geeignet bei mit CDN konzipierten Seiten, Apps mit nur einer Seite und Anwendungen, bei denen serverseitige Instrumentierung schwierig oder unmöglich ist.

Ich verwende bereits APM. Bekomme ich damit Zugang zu New Relic Browser?

Wenn Sie bereits New Relic APM verwenden, erhalten Sie Zugang zu Browser Lite. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, die Pro-Version zu testen. Diese bietet fortgeschrittene Features im Bereich Browser-Überwachung. Um loslegen zu können mit New Relic Browser Lite, müssen Sie die entsprechenden Features bei den Browser-Einstellungen aktivieren.

Wie aktiviere ich die Features für Browser Lite in meinen Browser-Einstellungen?

Um die Browserüberwachung für eine Anwendung mit APM zu aktivieren, gehen Sie bitte auf „Settings“ in der Navigation links, wählen Sie „Application“ und Sie werden auf die Seite mit den Browsereinstellungen geleitet. Eine der zur Verfügung stehenden Einstellungen ist ein Kasten namens „Enable browser monitoring“.

Welche Browser unterstützen Sie?

Die Instrumentierung ist mit jedem Browsertyp kompatibel, etwa Chrome (Google), Firefox (Mozilla), Internet Explorer (Microsoft) und Safari (Apple).

  • Ausnahme: Die AJAX Timing-Features stehen für IE 7 und 8, Chrome für iPhone und Chrome für iPad nicht zur Verfügung.

Wie kann ich New Relic aus meiner Anwendung entfernen?

Der Ausstieg ist ganz einfach: Sie müssen lediglich unsere Agent-Extension aus Ihrer Applikation entfernen, wodurch die ganzen schönen New Relic-Dinge auch verschwinden. Wir werden Sie vermissen!

Was ist Multi-Account-Management?

Wenn Sie ein Pro- oder Enterprise-Abo haben, profitieren Sie vom Multi-Account-Management, mit dem Sie als Accountinhaberin oder -inhaber Unteraccounts für unterschiedliche Anwendungen einrichten können. Das ist zum Beispiel dann praktisch, wenn bestimmte Usergruppen nur bestimmte Anwendungen sehen sollen. Ein New Relic-Account dient dabei als Stammkonto und hat einen eigenen Lizenzschlüssel. Unteraccounts haben eigene Lizenzschlüssel, um die Anwendungsdaten der Stammkonten und Unteraccounts separat zu halten.

Welche Kriterien gelten für eine Standard- und für eine kritische Support-Anfrage?

Alle Support-Packages von New Relic (Platin, Gold, Silber) beinhalten unterschiedliche Reaktionszeiten und -kanäle für kritische Supportanfragen sowie für Standard-Supportanfragen. Als kritisch gilt eine Supportanfrage, wenn bei Ihnen auf Kundenseite eine oder mehrere der folgenden Situationen auftritt:

  • Absturz der Anwendung: Sie sind der Meinung, dass der New Relic-Agent abstürzt oder signifikante Auswirkung auf die Performance Ihrer Anwendungen hat.
  • Nichtverfügbarkeit von Daten: Die Apps senden keine Daten an die New Relic-Anwendung.
  • Seite nicht erreichbar: Zugriff auf New Relic-Dashboard nicht möglich.

Wenn das vorliegende Problem nicht in eine der oben genannten Kategorien fällt, erhalten Sie den in Ihrem Abo enthaltenen Standard-Support mit der entsprechenden Reaktionszeit.

Gibt es weiterführende technische Dokumentation?

Ja. Bitte besuchen Sie die Dokumentationsseite von New Relic Browser, wo Sie weiterführende technische Dokumentation erhalten.

Haben Sie noch Fragen?

Reden Sie mit einem unserer Profis.

Stellen Sie eine Frage